Alain Mikli – très français

Das Brillen-Label Alain Mikli des französischen Designers Alain Miklitarian wurde 1978 gegründet. Alain-Mikli-Brillen werden in der ganzen Welt vertrieben und finden vor allem in Japan und den USA großen Anklang. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Paris.

Die Brillen-Kollektionen von Alain Mikli galten von Anfang an als Trendsetter. Seine Brillenmodelle verstehen sich als hochwertige Luxusprodukte und haben schon in den 80er Jahren – oftmals provozierend – Modetrends gesetzt.

Das Unternehmen Alain Mikli verfügt über ca. 300 Mitarbeiter. Kooperationen mit ebenfalls erfolgreichen Designern, wie beispielsweise Philippe Starck, sichern den Erfolg des Brillen-Labels.

Bei uns in der Brillenwerkstatt finden Sie alle wichtigen Brillen-Kollektionen von Alain Mikli und Starck Eyes.